Startseite » Musik » Musik News » George Michael: erneuter Verkehrsunfall!

George Michael: erneuter Verkehrsunfall!

06.07.2010 - 06:10 Uhr

London - Das kommt uns bekannt vor... Schon wieder durfte George Michael eine Zelle von innen sehen.

Warum? Schon wieder verursachte der Sänger einen Verkehrsunfall. Diesmal krachte Michael mit seinem Wagen in einen Foto-Laden. Angeblich, so die "Sun", soll der 47-Jährige einmal mehr unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gestanden haben. Ein Polizist erklärte nur: "Ein Mann um die 40 Jahre wurde festgenommen. Er war nicht fit genug, um zu fahren." Es steht außer Frage, dass George Michael für den Schaden an dem Laden aufkommen wird. Wie es für ihn in Sachen Polizei weitergeht, klärt sich im August. Dann muss George Michael erneut in der Wache erscheinen. Der Sprecher des Sängers, verweigerte bislang übrigens jeglichen Kommentar.

Erst letztes Jahr hatte George Michael einen Verkehrsunfall. Er krachte mit einem Lkw zusammen. 2007 wurde er völlig weggetreten in seinem Auto vorgefunden. Das Bild des erschrockenen Superstars ging um die Welt. Später stellte sich heraus, der Sänger war völlig bekifft Auto gefahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen