Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Endet Tribute im Desaster?

Michael Jackson: Endet Tribute im Desaster?

08.06.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Die Tribute-Veranstaltungen für Michael Jackson stehen unter keinem guten Stern.

Eigentlich sollte am 26. Juni, also einen Tag nach dem Todestag des Sängers, eine Gedenkveranstaltung stattfinden. Und zwar im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles. Die Veranstalter, die Jackson Family Foundation und "VoicePlate.com", erklärten, auch die Familie des verstorbenen King of Pop würden da sein. Nun fand "tmz.com" aber heraus: Weder Joe und Katherine Jackson, noch die Kids Paris, Prince und Blankett werden an diesem Tag in der Stadt sein. Zudem sollen auch die Nachlassverwalter von Jackson nicht über das Event informiert worden sein. Trotzdem kann man weiterhin Karten für die Gala mit dem Titel "Michael Forever" kaufen. Diese kosten rund 150 Dollar.

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Sein lebloser Körper wurde in seinem Haus in L.A. aufgefunden. Die Gala "Forever Michael", so hieß es zunächst, sollte von der Familie des Sängers organisiert werden. Erst später stellte sich heraus, dass "nur" eine Charity-Organisation hinter dem Event steckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen