Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: ehemaliger Freund sagt Gegen Ihn aus

Michael Jackson: ehemaliger Freund sagt Gegen Ihn aus

09.02.2005 - 11:03 Uhr

Santa Maria - Schauspieler und Ex-Kinderstar Corey Feldman will gegen Pop-Star Michael Jackson aussagen.

Feldman war in seiner Kindheit zwar sehr eng mit Jackson befreundet, dennoch will er ihn nun vor Gericht schwer belasten. Er sagte: "Ich sah mir jede einzelne Information zu dem Fall an. Und nach und nach kam ich zu der widerlichen Erkenntnis, dass es in meinem Leben und meiner Beziehung zu Michael auch schon zahlreiche solche Vorfälle gab. Vorfälle, die zweifelhafte Fragen aufwerfen."

Seit dem 31. Januar steht Michael Jackson wegen mehrfachen Kindesmissbrauchs vor einem Gericht in Santa Maria. Dem Sänger drohen im schlimmsten Fall 20 Jahre Haft (Fan-Lexikon berichtete).

Insgesamt zwölf Geschworene und acht Vertreter müssen für den Prozess gefunden werden. Das Auswahlverfahren musste diese Woche wegen einem Todes-Fall in der Familie von Jacksons Verteidiger ausgesetzt werden. Kommen Montag (14.02.) wird es aber fortgesetzt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Manuela schrieb am 10.08.2011 um 23:09 Uhr:

Ohmann,so jemand nennt sich Freund ??? Pfui.ich glaube das nicht und habe es NIE glaubt.Wie weit gehen manche Menschen um in die Öffentlichkeit zu kommen oder Interesant zu werden???

Hört doch mal auf,ja Michael war anders als andere,aber im positivem......Michael war nicht Profitgierig,Habgierig ,Irre Pädophil oder sonst irgendwas schlechtes....das ist die Gesellschaft,die Profitgeier...........IHR HABT MICHAEL ZUVIEL LEID ZUGEFÜGT,HÖRT ENDLICH AUF

Diese Seite teilen