Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Durchsuchung bei Privatarzt

Michael Jackson: Durchsuchung bei Privatarzt

23.07.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Die Praxis von Michael Jacksons Privatarzt, Conrad Murray, ist gestern (22.07.) durchsucht worden.

Mehr als zwei Dutzend Ermittler von Polizei und Drogenbehörde suchten nach Hinweisen und Indizien für eine Mitschuld des Arztes am Tod des King of Pop. Die Beamten hatten aufgrund der vorläufigen Autopsieergebnisse einen Durchsuchungsbefehl für Jacksons Patientenakten. Denn die Hinweise auf eine tödliche Dosis des Schmerzmittels "Propofol" in Jacksons Körper verdichten sich zunehmend. Über die Ergebnisse der Durchsuchung ist allerdings noch nichts bekannt geworden.

Kurz vor seinem Tod soll Jackson eine "Propofol"-Injektion von Murray persönlich erhalten haben. Entsprechende Beweise würden der Polizei bereits vorliegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen