Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Dr Murray erneut schwer belastet

Michael Jackson: Dr Murray erneut schwer belastet

23.03.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Der Leibarzt von Michael Jackson, Dr.

Conrad Murray, wird erneut schwer belastet. Er soll den bereits im Sterben liegenden Jacko nicht reanimiert haben. Stattdessen soll er Medikamente versteckt haben, damit die Sanitäter und die Polizei sie nicht finden. Das sagte jetzt der Bodyguard aus, der am 25. Juni 2009 den Notruf getätigt hatte. Demnach hat Murray ihn dazu überredet, mehrere Flaschen und Salben verschwinden zu lassen, "damit die Welt nichts darüber erfährt", wie "tmz.com" berichtet. Entsprechende Beweise dafür konnten bisher allerdings nicht vorgelegt werden.

Dr. Conrad Murray soll den eintreffenden Sanitätern am 25. Juni 2009 auch die Abgabe des Schmerzmittels Propofol an Michael Jackson verschwiegen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen