Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray: erneut vor Gericht!

Dr. Conrad Murray: erneut vor Gericht!

11.01.2012 - 15:47 Uhr

Los Angeles - Dr. Conrad Murray will kämpfen! Der Arzt, der 2011 zu vier Jahren Haft verurteilt wurde, will zumindest um die Geldbuße herumkommen, die ihm vom Gericht auferlegt wurde.

Murray soll die Gerichtskosten der Familie Jackson zahlen - und diese sollen sich auf rund 100 Millionen Dollar belaufen. Weil er dies aber nicht kann und/oder will, strengt Murray nun erneut seine Anwälte an. Er will beweisen, dass Michael Jackson zumindest eine Mitschuld an seinem Tod hat. Deshalb beantragten die Rechtsvertreter des Arztes Einsicht in die Akten. Dort soll es Beweismittel geben, die belegen, dass Jackson sich die tödliche Dosis Propofol selbst verabreichte. Bislang sollen besagte Beweismittel von der Staatsanwaltschaft zurückgehalten worden sein.

Dr. Conrad Murray wurde der fahrlässigen Tötung an Michael Jackson für schuldig befunden. Im November 2011 wurde er zu vier Jahren Haft verurteilt. Zudem verlor er seine Zulassung als Arzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen