Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Bodyguard belastet Angeklagten!

Michael Jackson: Bodyguard belastet Angeklagten!

30.09.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Der dritte Tag im Prozess um Dr. Conrad Murray ist vorbei. Vernommen wurde diesmal Alberto Alvarez, der ehemalige Bodyguard von Michael Jackson.

Er belastete den Angeklagten schwer. Alvarez sagte aus, Murray hätte ihn, als Jackson im Sterben gelegen hätte, angewiesen, Medikamente verschwinden zu lassen. Murray hätte ihm eine handvoll Ampullen gegeben und gesagt: "Pack sie in diese Tüte." Weiter sagte der Bodyguard aus, er habe alle Anweisungen befolgt: "Ich glaubte, dass Dr. Conrad Murray nur das Beste für Michael Jackson im Sinn hatte, deshalb habe ich seine Befehle zu diesem Zeitpunkt nicht in Frage gestellt. Ich dachte, wir würden die Sachen fürs Krankenhaus packen." Erst im Nachhinein seien im die Anweisungen Murrays merkwürdig vorgekommen, so Alvarez abschließend.

Dr. Conrad Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Er soll Michael Jackson mit dem Narkosemittel Propofol behandelt und ihm eine viel zu hohe Dosis verpasst haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen