Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim & Michelle: Tochter Marie bringt erstes Album raus

Matthias Reim & Michelle: Tochter Marie bringt erstes Album raus

03.06.2020 - 17:13 Uhr

Köln - Im Februar die erste Single ("Sos", Vö 14.02.), im Juni die zweite ("Weil das Mädels so machen", Vö 05.06.) und jetzt kommt bald ihr erstes Album raus: Marie, die Tochter von Matthias Reim und Michelle, will in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und auch im Musikbusiness erfolgreich werden.

Dieses Jahr will die 20-Jährige richtig durchstarten. Auf "Facebook" verkündet sie jetzt die große Neuigkeit mit Veröffentlichungsdatum: "Am 12.06. veröffentliche ich mein erstes Album '14Phasen‘. Natürlich auch als CD."

Maries Bruder Julian, der Sohn von Matthias Reim, will übrigens dieses Jahr auch musikalisch durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen