Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Beerdigung schon morgen?

Michael Jackson: Beerdigung schon morgen?

06.07.2009 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte verdichten sich! Schon seit einigen Tagen wird gerätselt, ob die Beerdigung des King of Pop noch vor der öffentlichen Trauerfeier stattfinden wird.

Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass Michael Jackson bereits morgen Vormittag (07.07.) beigesetzt werden wird. Es heißt, die Familie des Verstorbenen müsse mit der Verwaltung der Forest-Lawn-Friedhöfe nur noch die Einzelheiten besprechen. Jermaine, der Bruder von Michael Jackson, sagte zudem, es werde eine kleine private Zeremonie geben. Zu dieser Beerdigung wären nur die Familie und enge Freunde des King of Pop zugelassen. Ein weiterer Hinweis auf eine morgige Beisetzung: Mehrere Reporter und TV-Übertragungswagen bezogen inzwischen in den Hügeln von Hollywood - dort befindet sich einer der Forest-Lawn-Friedhöfe - Stellung. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang nicht.

Morgen Abend (07.07.) um 19 Uhr Mesz findet in L.A. die öffentliche Trauerfeier für Michael Jackson statt. Sicher ist, 17.500 Fans dürfen sich die Zeremonie ansehen - sie haben Eintrittskarten ergattert. Weil die Polizei aber damit rechnet, Millionen von Jackson-Fans könnten sich auf den Weg nach L.A. machen, wird der Stadtteil, in dem das Staples Center liegt, komplett abgeriegelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen