Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Kim Kardashians Po ist wie eine optische Täuschung

Dave Grohl: Kim Kardashians Po ist wie eine optische Täuschung

13.11.2014 - 17:58 Uhr

London - Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl ist mit Kim Kardashians Hintern ein bisschen überfordert.

Der Rocker hat den berühmten Po schon einmal in natura gesehen und er war ziemlich erstaunt. Der 45-Jährige sagte in der britischen Radiosendung von Nick Grimshaw: "Ich habe ihn tatsächlich schon einmal gesehen. Ich brachte mal meine Kinder zu ihrer Ballettstunde und sie war in so einem Fitnessstudio, so einem verrückten Fitnessstudio, was nebenan war. Und sie ging vorbei und es ist echt wie eine optische Täuschung. Es ist der größte, unverständlichste Hintern, den man in seinem Leben je sehen kann!"

Kim Kardashian sorgt mit ihrem riesigen Po im Moment mal wieder für Schlagzeilen. Die Ehefrau von Kanye West ließ sich nämlich für die Zeitschrift "Paper" komplett nackt und eingeölt von hinten ablichten. Ihr berühmter Hintern steht dabei ganz klar im Fokus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen