Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die optische Täuschung

Demi Lovato & die optische Täuschung

25.06.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Auf “Instagram” präsentiert Demi Lovato häufig Selfies – mal sexy, mal ganz natürlich.

So auch bei ihrem neuesten Eintrag: Dort präsentierte sich an Deck eines Boots in einem Jumpsuit sitzen. Und eines sticht dabei ganz deutlich hervor: Demis Brüste. Auf dem Bild wirkt der Vorbau der Sängerin deutlich größer als üblich. Um eventuellen Spekulationen gleich mal entgegenzuwirken, hat die 24-Jährige das Bild folgendermaßen kommentiert: „Objekte in diesem Bild erscheinen größer, als sie es in Wirklichkeit sind…“

Die Fans scheinen sich jedenfalls nicht an der optischen Täuschung zu stören, denn das Bild hat schon über eine Million Gefällt mir bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen