Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Friedhof für Fans geöffnet

Michael Jackson: Friedhof für Fans geöffnet

10.06.2010 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Das Grab von Michael Jackson wird für einen Tag der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Am ersten Todestag des King of Pop - also am 25. Juni - sollen Fans Blumen niederlegen und um ihren Star trauern dürfen. Das erklärte jetzt ein Mitarbeiter des Forest-Lawn-Friedhofs. Er erklärte, man arbeite den Gedenktag betreffend eng mit der Jackson-Familie zusammen. Zudem soll eine Security-Firma für einen reibungslosen Ablauf sorgen. In das Mausoleum, dort liegt der Leichnam von Jackson, werden die Fans freilich nicht eingelassen. Vor der Grabstätte dürfen sie aber Blumen ablegen und einen Augenblick verweilen.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa aufgefunden. Später stellte sich heraus, dass der King of Pop an einer Überdosis Propofol verstarb. Noch immer ist die Schuldfrage nicht geklärt. Dr. Conrad Murray, dem ehemaligen Leibarzt des Sängers, wird nach wie vor der Prozess gemacht. Er soll fahrlässig gehandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen