Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Michael Jackson: Leiche ist auf Forest Lawn Friedhof

Bestätigt: Michael Jackson: Leiche ist auf Forest Lawn Friedhof

28.07.2009 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Leiche ist tatsächlich auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles.

Bisher war nicht ganz klar, wo die sterblichen Überreste des King of Pop sich befanden. Jetzt löste sein Bruder Tito dieses Rätsel. Laut der britischen Zeitung "Mirror" erklärte er: "Er ist im Forest Lawn." Tito verriet allerdings nicht, ob Michael Jackson dort auch begraben wird und was weiter mit der Leiche passieren wird.

Michael Jackson verstarb bereits am 25. Juni in Los Angeles. Bisher scheint er noch nicht begraben worden zu sein. Unklar war auch, wo seine Leiche "zwischengelagert" wurde. Wo der King of Pop seine letzte Ruhe findet, ist ebenfalls noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen