Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Familie am Friedhof angekommen

Michael Jackson: Familie am Friedhof angekommen

04.09.2009 - 05:16 Uhr

Los Angeles - Die Beerdigung von Michael Jackson wird in kürze beginnen.

Die Familie des King of Pop ist auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles angekommen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden die Familienmitglieder in einer Fahrzeugkolonne zum Friedhof gebracht. Sie wurden dabei von fünf Polizisten auf Motorrädern begleitet. Presse, Fans und Schaulustigen ist der Zutritt auf das Friedhofsgelände verwehrt.

Auf dem Friedhof sind bereits seit einer Stunde enge Freunde des King of Pop versammelt, darunter Lisa-Marie Presley und Liz Taylor. Eigentlich sollte die Beerdigung bereits um vier Uhr unserer Zeit beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jackson verstarb am 25. Juni in Los Angeles. Lange wurde gerätselt, wo und wann der King of Pop beerdigt wird. Erst vor wenigen Tagen wurde dann der Forest Lawn Friedhof als letzte Ruhestätte für Jacko festgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen