Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson bedankt sich für Liebe & Unterstützung

Michael Jackson bedankt sich für Liebe & Unterstützung

28.06.2005 - 07:02 Uhr

Santa Barbara - Pop-Star Michael Jackson hat sich erstmals seit Ende seines Prozesses zu Wort gemeldet.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, bedankte er sich bei Gott und bei seinen Fans für deren Unterstützung im Kindesmissbrauchs-Prozess gegen ihn. Jacko wörtlich: "Ohne Gott, meine Kinder, meine Familie und ohne euch, meine Fans, hätte ich das nicht überlebt. Eure Liebe, Unterstützung und Treue hat das alles möglich gemacht." Er werde das immer zu schätzen wissen. Jüngsten Presseberichten zufolge befindet sich der Sänger momentan an einem geheimen Ort in Kalifornien, wo er sich von den Strapazen des Prozesses erholt, heißt es weiter. Sein Anwalt Tom Mesereau sagte: "Michael bewältigt einen Tag nach dem anderen. Der Prozess war sehr, sehr schrecklich und hat ihm viel abverlangt." Jackson wurde am 13. Juni von allen zehn Anklagepunkten im Kindesmissbrauchs-Prozess freigesprochen (Fan-Lexikon berichtete).

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Michael Jackson für ein exklusives Interview vor die Kamera treten will. Er verhandle bereits. Acht Millionen Euro Gage sind angeblich im Gespräch. In dem Interview will der ehemalige King of Pop aus dem Nähkästchen plaudern, was die Vorwürfe des mehrfachen Kindesmissbrauchs angeht (Fan-Lexikon berichtete).

Bisher verweilte Jackson auf seiner Neverland Ranch in Kalifornien. Der Presse stelle sich der Musiker bis dato nicht. Seine Familie organisierte am Wochenende nach dem Freispruch im Namen des King of Pop als Dankeschön eine Party für seine Fans (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen