Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias bedankt sich für die Unterstützung

Enrique Iglesias bedankt sich für die Unterstützung

07.06.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat sich für die aufmunternden Worte der Fans in den vergangenen Tagen bedankt.

Der Sänger musste sich nach einem Drohnenunfall bekanntlich einer Operation an der rechten Hand unterziehen. Auf "Instagram" postete er jetzt ein Foto seiner gesunden Hand, auf der "Thank You!" zu lesen ist. Zudem teilte Enrique mit, dass er Fragen seiner Fans beantworten werde - als ganz persönliches Dankeschön. Dazu schrieb er: "Ich wollte etwas Besonderes machen, um euch allen zu danken für die Liebe und Unterstützung diese Woche." Bei dem Fan-Chat teilte er zudem über seinen aktuellen Zustand mit: "Meine Hand wird nach und nach besser." Seine Tour werde es deshalb wie geplant Anfang Juli in Mexiko fortsetzen.

Das Management von Enrique Iglesias ließ zuletzt verlauten, dass man mit einer vollständigen Genesung rechne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen