Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson arbeitet an Neuem Album

Michael Jackson arbeitet an Neuem Album

20.04.2006 - 06:36 Uhr

Bahrain - Michael Jackson will wieder als Pop-Star durchstarten.

Angeblich arbeitet der Sänger derzeit an einem neuen Album. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will er nun endgültig die Zeit der Kindesmissbrauchs-Vorwürfe hinter sich lassen und einen Neustart wagen. Neue Songs sollen ihm dabei helfen. Er sagte: "Ich freue mich schon sehr auf dieses Abenteuer und genieße es sehr, wieder im Studio zu stehen." Die noch unbetitelte Platte soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Für sein Comeback engagierte Michael Jackson einen neuen Manager: Guy Holmes, der zuvor mit "Crazy Frog" und dem Hitsong "Axel F" die Charts stürmte.

Michael Jackson plant schon seit längerem ein Comeback. Unter anderem hieß es, er wolle mit 50 Cent und Westlife zusammen arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen