Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson arbeitet mit Nachdruck an neuem Album

Michael Jackson arbeitet mit Nachdruck an neuem Album

23.01.2007 - 16:38 Uhr

Cannes - Michael Jackson arbeitet anscheinend mit Hochdurck an seinem Comeback-Album.

Rapper und Produzent Will.I.Am von Black Eyed Peas erzählte bei der Musikmesse "Midem" in Cannes: "Wir haben bereits einige Zeit in Irland zusammengearbeitet, und demnächst treffen wir uns in Las Vegas, um die Arbeit an dem Album fortzusetzen." Das Werk werde bald fertig sein, so Will.I.Am weiter. Der Grund, so der Rapper wörtlich: "Er singt so wie auf den großartigen Platten, die ihn zum Weltstar machten und in die ich mich damals verliebt habe."

Will.I.Am arbeitet schon länger zusammen mit Michael Jackson an dem Comeback-Album. In den letzten Monaten hatten sie verstärkt Material für die Platte zusammen getragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen