Startseite » Musik » Musik News » Michael Holm auf Schlagerlegenden-Tour

Michael Holm auf Schlagerlegenden-Tour

30.07.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Schlagerstar Michael Holm hat gestern (29.07.) seinen 75. Geburtstag gefeiert.

Im Herbst geht er mit einigen Kollegen auf "Schlagerlegenden"-Tour. Wie es dazu kam, das verriet der Sänger im Interview mit der "Berliner Morgenpost". Er sagte: "Die Idee dazu kam von Orchesterleiter Otti Bauer, er wollte etwas Ähnliches machen wie seinerzeit die erfolgreiche "Swinglegenden Tour" mit Max Greger und Hugo Strasser. Das Besondere ist, dass wir mit einem echten Liveorchester auftreten, weg von der Konserve. Das kommt gut an, wir machen's in diesem Jahr zum dritten Mal." Mit dabei sind unter anderen Lena Valaitis, Peggy March und Ireen Sheer. Gerne erinner sich Holm an die alten Zeiten. Er sagte weiter: "Natürlich erinnert man sich an manche Begebenheit von früher. Aber ich wehre mich immer gegen dieses typische "Damals war alles besser". Heute gibt's auch tolle Interpreten und Produktionen - nichts gegen die 70er-Jahre, aber es leben die 2010er-Jahre."

Und hier die Termine der "Schlagerlegenden Live"-Tour:

11.10. Beverungen, Stadthalle Beverungen
12.10. Baunatal, Stadthalle Baunatal
13.10. Marburg, Erwin-Piscator-Haus
14.10. Köln, E-Werk Köln
18.10. Münster, Congress-Saal Messe+Congress Centrum Halle Münsterland
19.10. Limburg, Stadthalle Limburg
20.10. Wesel, Niederrheinhalle
21.01. Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt
26.10. Berlin, Admiralspalast - Theater
27.10. Cottbus, Stadthalle Cottbus
28.10. Leipzig, Gewandhaus zu Leipzig
02.11. Fürth, Stadthalle Fürth
03.11. Bad Neustadt A.D. Saale, Stadthalle Bad Neustadt
04.11. Chemnitz, Stadthalle Chemnitz, Großer Saal

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen