Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Frauenverbot auf Tour!

Michael Bublé: Frauenverbot auf Tour!

17.04.2013 - 13:34 Uhr

Vancouver - Frauen haben auf der anstehenden Tour von Michael Bublé nichts verloren - zumindest nicht hinter den Kulissen.

Der Sänger will nämlich kein "Drama" von Frauen miterleben, die sich gerade von ihrem Freund getrennt haben oder mit einem Mitglied der Crew ins Bett gehen. Dem "Telegraph" sagte Bublé: "Sie sagen, 'Natürlich werden wir hier keine Beziehungen eingehen. Wir sind Profis und haben daheim einen Freund.' Und die nächste Sache, die du erfährst - sie haben mit dem Typen vom Soundcheck geschlafen. Und dann kämpft der Typ um ein anderes Mädchen, und das endet dann in einem Drama. Es ist ein inzestuöses Leben. Aber natürlich liebe ich Frauen. Es geht nicht darum, dass ich Frauen nicht lieben würde. Es geht darum, dass ich kein Drama um mich herum haben möchte."

Michael Bublé hat gerade sein neues Album "To Be Loved" veröffentlicht. Die Platte ist seit letztem Freitag (12.04.) zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen