Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé will nicht hip sein

Michael Bublé will nicht hip sein

16.12.2010 - 12:00 Uhr

Kein Hipster: Michael Bublé (35) hat überhaupt keine Ambitionen mit seinen Liedern neue Dimensionen zu entdecken.

Der Sänger ('Haven't Met You Yet') ist bekannt dafür, dass er gerne romantische Liebeslieder schmettert. Wichtig sei nur, dass er sie liebe und da sei es auch egal, wenn es Cover-Versionen seien. Der Kanadier ist ein großer Fan des 'Rat Pack', einer Gruppe von Sängern aus den 60ern, zu denen Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. gehörten. Bublé liebt auch Bing Crosby und er hofft, dass durch seine Begeisterung spätere Generationen diese Art von Musik auch mögen werden. "Das ist es, was ich möchte. Ich will gar nicht hip oder ausgefallen sein", erklärte der Ex-Freund von Schauspielerin Emily Blunt in einem Interview in der britischen Show 'Lorraine'. "Ich hätte es gern, wenn Kinder genauso mit meiner Platte aufwachsen, wie ich es mit der von Bing Crosby bin."

Der Star fuhr dann fort, von Weihnachten zu erzählen und wie sehr er diese Zeit liebe. Er habe schöne Kindheitserinnerungen und werde emotional, wenn er seine Lieblings-Weihnachtslieder höre: "Ich habe acht Jahre darauf gewartet, ein Weihnachtsalbum zu machen. Meine Eltern spielten zu Weihnachten im ganzen Haus immer Bing Crosbys 'White Christmas'. Ich werde so sentimental während der festlichen Zeit und wenn ich die Lieder höre", gestand Michael Bublé.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen