Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé verteidigt Justin Bieber

Michael Bublé verteidigt Justin Bieber

16.04.2013 - 13:21 Uhr

Vancouver - Michael Bublé hält zu Justin Bieber.

Der kanadische Sänger findet die gegenwärtige Kritik an seinem Kollegen unnötig. Er sieht Justins kontroverses Verhalten eher als menschlich. Laut "Contactmusic.com" sagte der 37-Jährige: "Ich finde, für das, was der Junge alles durchgemacht hat, ist er ein bemerkenswerter Kerl. Er geht damit mit Würde um. Ich bin ein Fan seiner Art und wie er das alles bewerkstelligt. Sie sollten ihm einen Orden dafür geben, dass er einen Joint geraucht hat. So etwas macht ihn menschlich. Er ist doch noch ein Kind."

Justin Bieber sorgt seit Anfang dieses Jahres fast wöchentlich für neue Negativ-Schlagzeilen. Angeblich ist er nach der Trennung von Selena Gomez ziemlich durcheinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen