Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & die Blutwurstgelüste

Michael Bublé & die Blutwurstgelüste

21.02.2013 - 10:10 Uhr

Toronto - Michael Bublé muss während der Schwangerschaft seiner Frau Luisana so einige Dinge mitmachen.

Ihr gelüstet es derzeit vor allem nach Blutwurst. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte der Sänger dazu: "Manche Frauen wollen Gurken oder Eiscreme. Meine Frau möchte Blutwurst. Das ist Wurst, die aus geronnenem Blut besteht. Und ich schwöre euch, sie hasste sie bislang, aber jetzt sagt sie, 'Mike, ich möchte Blutwurst', und ich denke mir, 'Was zum Teufel ...'"

Michael Bublé und das argentinische Model Luisana Lupilato sind seit März 2011 verheiratet. Anfang 2013 bestätigten die beiden, dass sie ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen