Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: süchtig nach schmerzhaften Beziehungen

Michael Bublé: süchtig nach schmerzhaften Beziehungen

02.01.2010 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hat eine ganz besondere Abhängigkeit entwickelt: Er ist süchtig nach schmerzhaften Beziehungen gewesen.

Der Sänger steht allerdings nicht auf Sm-Spielchen, sondern ist gefühlsmäßig eine echte Dramaqueen in einer Beziehung. Er ist nämlich verdammt eifersüchtig. "Contactmusic.com" zitiert den 34-Jährigen mit den Worten: "Ich liebe Schmerz. Ich war süchtig nach Dramatik. Und Eifersucht war das Beste. Ich konnte aus Nichts ein riesiges Chaos machen. Ich bin heutzutage zwar immer noch nicht perfekt, aber ich arbeite an mir."

Michael Bublé ist derzeit übrigens in festen Händen. Er ist seit Monaten mit der argentinischen Schauspielerin und Moderatorin Luisana Lopilato liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen