Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé stimmt auf Weihnachten ein

Michael Bublé stimmt auf Weihnachten ein

04.11.2019 - 11:19 Uhr

Hamburg - Der König von Weihnachten alias Michael Bublé bringt schon jetzt all seine Fans in die richtige Festtagsstimmung.

Vor kurzem veröffentlichte er nämlich eine Neuinterpretation des Feiertagsklassikers "White Christmas", berichtet "Warner Music". Tom Carson, Co-Vorstand beim Label meinte dazu: "Diese Neuinterpretation von 'White Christmas' ist ein wundervolles Geschenk von Michael an seine Fans. Michael ist ein musikalisches Kleinod und es gibt nichts, das die nahende Weihnachtszeit so sehr einläutet wie sein unnachahmlicher Sound und diese zeitlosen Songs."

Bei der Erstveröffentlichung 2011 eroberte Michael Bublés Weihnachtsalbum "Christmas" in zahllosen Ländern Platz eins. Laut "Warner Music" ist es das meistgehörte Weihnachtsalbum auf der gesamten Welt und bei Weitem das erfolgreichste Weihnachtsalbum des Jahrzehnts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen