Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: An Weihnachten geht es bei uns um Exzesse

Michael Bublé: An Weihnachten geht es bei uns um Exzesse

17.12.2019 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Wie verbringt der König von Weihnachten alias Michael Bublé eigentlich die Feiertage?

Der Sänger erzählte im "Bbc Radio 2"-Interview, dass er einen Großteil des ersten Weihnachtsfeiertages mit Tanzen verbringt. Er sagte: "An Weihnachten geht es bei uns um Exzesse - exzessive Liebe und exzessives Trinken und Essen. Aber mein Lieblingsteil an Weihnachten, was jetzt Tradition ist, ist die Tanzparty. Es ist einfach eine riesige Party mit Kindern. Meine Schwester Crystal ist wieder schwanger (...) - sie hat schon drei. Meine andere Schwester hat zwei und ich habe drei Kinder. Wir spielen Weihnachtsmusik und es sind schlicht drei Stunden voller Tanz, Disco und Karaoke. Und wir Eltern werden unseren Zynismus los und sind ein paar Tage lang keine Erwachsenen. Wir können die Welt durch die Augen der Kinder betrachten. Ich denke, das ist wahrscheinlich unser Lieblingsteil."

Seine Frau und die drei Kinder sind übrigens nicht so scharf auf seinen eigenen Weihnachtsklassiker und hören lieber was anderes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen