Startseite » Musik » Musik News » Cassandra Steen stimmt musikalisch auf Weihnachten ein

Cassandra Steen stimmt musikalisch auf Weihnachten ein

22.08.2019 - 13:47 Uhr

Hamburg - Noch sind es über vier Monate bis Weihnachten, doch es gibt schon Grund zur Vorfreude: Cassandra Steen wird, wie schon im letzten Jahr, das diesjährige Fest musikalisch einläuten.

Wie "neuland concerts" berichtet, gibt die "Glashaus"-Frontfrau im Dezember acht exklusive Weihnachtskonzerte mit dem Titel "Der Weihnachtsgedanke". Steen selbst sagte dazu: "Für mich ist das die schönste Zeit des Jahres und ich freue mich sehr bei 'Der Weihnachtsgedanke‘ den Besuchern ganz besondere Weihnachtsmomente zu geben." Der exklusive Kartenvorverkauf unter "neuland-concerts" hat bereits begonnen. Der offizielle Vorverkauf startet morgen (23.09.).

Und hier die Termine:

30.11. Kaiserslautern, Kammgarn
01.12. Hannover, Markuskirche
02.12. Hamburg, Kulturkirche Altona
03.12. Bochum, Christuskirche
16.12. München, Freiheiz
17.12. Berlin, Passionskirche
18.12. Frankfurt, Sankt Peter
19.12. Ludwigsburg, Friedenskirche

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen