Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé startet Tour durch Nordamerika

Michael Bublé startet Tour durch Nordamerika

14.04.2005 - 10:23 Uhr

Denver - Sänger Michael Bublé hat die Termine für seine anstehende Konzert-Tour durch Nordamerika bekannt gegeben.

Die Tournee zu seinem jüngsten Album "It's Time" beginnt am 10. Mai in Denver im Us-Bundesstaat Colorado. Die Tour umfasst insgesamt 35 Konzerte und führt den Sänger quer durch die Usa und Kanada. Sie endet schließlich am 06. August in Los Angeles. Ob und wann Michael Bublé nach Europa kommt, ist allerdings nicht bekannt.

Das Album "It's Time" von Michael Bublé steht hierzulande seit dem 14. März in den Verkaufsregalen.

Übrigens: Im vergangenen Jahr wurde Michael Bublé mit einem Juno-Award als bester Newcomer geehrt. Der Juno ist die kanadische Form des Grammys und wird von der kanadischen Platten-Industrie verliehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen