Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Nordamerika-Tour startet heute

Avril Lavigne: Nordamerika-Tour startet heute

05.03.2008 - 11:17 Uhr

Victoria - Avril Lavigne startet heute (05.03.) ihre große Nordamerika-Tour.

Los geht's am Abend in Victoria, British Columbia. Nach einigen Konzerten in ihrer Heimat Kanada kommt die Sängerin dann am 20. März in die USA, und wird dort ihren Fans bis Mai ordentlich einheizen. Und darauf freue sie sich jetzt noch mehr als früher, so Avril amerikanischen Medienberichten zufolge. Der Grund: Sie hat bereits drei Alben auf dem Markt und somit eine Menge Songs zur Auswahl. Wörtlich sagte die 23-Jährige: "Das macht das Ganze so viel einfacher. Ich habe jetzt auch viel mehr Singles draußen. Und die Hits zu spielen macht auf einem Konzert ja immer am meisten Spaß."

Übrigens: Avrils Tour erinnert stark an einen Familienausflug. Der Grund: Nicht nur ihr Ehemann Deryck Whibley, sondern auch ihr Bruder Matthew werden ihr bei den Konzerten vor Ort die Daumen drücken. Und selbst ihre Mutter und ihre Großmutter haben bereits angekündigt, sich bei Avrils Auftritt in Toronto unter die Zuschauermenge zu mischen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen