Startseite » Musik » Musik News » James Blunt startet Nordamerika-Tour

James Blunt startet Nordamerika-Tour

29.09.2006 - 13:21 Uhr

Montreal - James Blunt startet am kommenden Sonntag (01.10.) seine Nordamerika-Tour.

Die erste Station wird Montreal sein. Bisher gibt es Termine bis zum 18. November. Danach will sich Blunt eine Auszeit nehmen und an neuen Songs für seine nächste Platte arbeiten. Zudem meinte James, er habe nie erwartet, dass aus seinem Song "You´re Beautiful" auch in Amerika ein solcher Hit würde. Er sagte dazu: "Für mich war es ein sehr persönlicher Song über einen Moment meines Lebens. Das lässt sich nicht wiederholen."

Vor kurzem gab Blunt übrigens ein Konzert für die Truppen im Kosovo. Er schrieb sogar einen eigenen Song dafür: "No Bravery" entstand im Krisengebiet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen