Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: nicht nur Hochzeitssongs

Michael Bublé: nicht nur Hochzeitssongs

05.07.2010 - 10:26 Uhr

Toronto - Michael Bublé ist auf Hochzeiten ein gern gesehener Gast - zumindest in Form einer CD.

Soll heißen, Songs wie "Home" bilden den passenden Rahmen für verliebte Pärchen. Weniger geeignet scheint dem Sänger allerdings "Everything". Warum? Darin kommt die Textzeile "haven't met you yet', also "ich habe Dich noch nicht getroffen', vor. Bubé scherzte deshalb: "Ich glaube, ich habe mich da selbst aufs Kreuz gelegt. Ein Song mit dem Text 'ich habe Dich noch nicht getroffen', kann doch kein Hochzeitssong sein. Das ist keine schöne Botschaft an jemanden. Nach dem Motto: 'Ich bin richtig glücklich, aber du bist es nicht'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen