Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams & seine filmischen Hochzeitssongs

Bryan Adams & seine filmischen Hochzeitssongs

22.09.2014 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Etliche Hits von Bryan Adams sind gern gespielte Songs auf Hochzeiten.

Der kanadische Musiker hat auch überhaupt kein Problem damit - auch wenn er darauf besteht, dass die meisten dieser Songs dafür natürlich gar nicht gedacht waren. Dem "Parade"-Magazin sagte er: "Das ist eine wunderbare Sache, oder nicht? Es ist eine große Ehre, wenn jemand entscheidet, dass es das ist, was sie wollen, auch wenn die Songs dafür nicht geschrieben wurden - viele der Songs wurden für Filme geschrieben oder bestimmte Momente in diesen Filmen, ob es nun 'Everything I Do' oder ‘Have You Ever Really Loved a Woman?' oder ‘All for Love‘ ist. Sie wären gar nicht geschrieben worden, wenn es die Filme nicht geben würde."

"Everything I Do" wurde übrigens für "Robin Hood - König der Diebe" geschrieben, "Have You Ever Really Loved a Woman?" für "Don Juan DeMarco" und "All for Love" für "Die drei Musketiere".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen