Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé nerven falsche Geschichten

Michael Bublé nerven falsche Geschichten

17.12.2010 - 12:00 Uhr

Alles nicht wahr: Michael Bublé (35) ist immer wieder erstaunt, wie viel falsche Sachen über ihn berichtet werden.

Der Sänger ('Haven't Met You Yet') kann meistens darüber lachen, auch wenn einige der Geschichten ihn in der Öffentlichkeit dumm dastehen lassen. Wie diese: Der Kanadier wird im April seine Verlobte Lusiana Lopilato heiraten, im selben Monat, in dem sich auch Prinz William und Kate Middleton da Ja-Wort geben. Der Star hatte gescherzt, dass sie ihren Hochzeitstag auf ein anderes Datum verlegen, damit ihre nicht die königliche überstrahlt. Dann musste Bublé schockiert lesen, dass er für seine Hochzeit mehr Publicity haben wollte und deshalb den Tag gewählt hätte. "Da gibt es Tonnen von Geschichten über meine Kinder und andere Sachen. Über meine Kinder - ich habe doch gar keine", lachte der Mann mit der Samtstimme in der britischen Show 'Lorraine'.

Der Musiker freut sich schon auf seine Hochzeit, aber gab auch zu, dass er nervöser werde, je näher sie heranrücke. Er hofft, dass er den Tag für seine Braut so schön wie möglich gestalten kann, da er weiß, dass sie schon lange davon träumt. Er habe sogar vorgeschlagen, für die Argentinierin zu singen, aber sie wolle lieber einen Landsmann: "Wahr ist, das viele Frauen von dem Tag träumen. Er ist sehr wichtig und sie wollen, dass er perfekt wird. Ich bin ein Junge. Ich bin nicht groß geworden und habe von meinem Hochzeitstag geträumt. Ich möchte, dass er toll für sie wird, dass sie denkt, dass sie den perfekten Tag hat. Ich habe meine Verlobte gefragt, ob ich für sie singen soll und sie hat 'Nein' gesagt. Sie sagte 'Ich will Ricardo Montaner'. Jetzt lasse ich also Ricardo Montaner kommen", berichtete Michael Bublé von seinen Hochzeitsvorbereitungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen