Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé konnte 2011 Weihnachten nicht genießen

Michael Bublé konnte 2011 Weihnachten nicht genießen

18.12.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé denkt nicht gerne an Weihnachten 2011 zurück.

Damals war der kanadische Sänger nämlich so sehr damit beschäftigt sein "Chistmas"-Album zu promoten, dass er die Feiertage nicht mehr wirklich genießen konnte. Und das bereut der 37-Jährige im Nachhinein sehr. Er sagte im Interview mit dem "Stern": "Ich hatte das Gefühl, dass ich das Weihnachtsalbum so sehr gepusht habe, dass dieses Fest, das mir wirklich viel bedeutet, zu kommerziell geworden war. Ich konnte es nicht mehr genießen, weil ich zu viel darüber geredet hatte, um eine Platte zu verkaufen. Die ganzen Termine, TV-Shows, Interviews haben mich damals ausgebrannt." Bei dem ganzen Zirkus sei es aber nie um seine Finanzen gegangen. Bublé wörtlich: "Aber ich schwöre, dass es echt nicht ums Geld ging! Ich habe mehr, als ich brauche. Ich wollte einen Klassiker schaffen, der Teil der Tradition in den Häusern der Leute wird - auf aller Welt. Auch wenn ich nicht mehr da bin. Und dann kam Weihnachten, ich war, glaube ich, am 23. wieder zuhause, und die Luft war raus. Aber dieses Jahr wird es toll!"

Michael Bublé brachte in diesem Jahr übrigens eine Neuauflage seines "Christmas"-Albums mit drei Bonus-Tracks auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen