Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: 2011 veröffentlicht er ein Weihnachtsalbum

Michael Bublé: 2011 veröffentlicht er ein Weihnachtsalbum

06.12.2010 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé will 2011 sein erstes Weihnachtsalbum auf den Markt bringen.

Er sagte der "Chicago Sun-Times": "Es war Bing Cosbys 'White Christmas'-Album, dass mir als Kind Jazz näher gebracht hat. Jetzt, da ich bald heirate, ist eines der Dinge, auf das ich mich wirklich freue, meinen eigenen Kindern dieses Gefühl von Wärme und Familie zu geben." Er werde dafür alte Standart-Songs neu aufnehmen. Der Sänger wörtlich: "Ich werde nicht herumprobieren und Weihnachtslieder oder Original-Songs schreiben. Ich möchte eine vollkommene Platte machen, die ein Leben lang bleibt."

Michael Bublé wird im kommenden Jahr vor den Traualtar treten. Am 06. April 2011 will er seiner Verlobten Luisana Lopilato das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen