Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & ihre Extrawünsche

Rihanna & ihre Extrawünsche

18.06.2010 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Auch Rihanna hat Extrawünsche...

Zwar will die Sängerin während ihrer Tournee durch Nord-Amerika keine ungewöhnlichen Speisen in ihrer Garderobe sehen, die Ausstattung muss aber stimmen. Laut "TheSmokingGun.com" wünscht Rihanna schwarze oder dunkelblaue Vorhänge vorzufinden. Diese müssen aus Chiffon und "nett zurecht gezupft" sein. Zudem würde die Sängerin gerne eine riesige Couch sehen - aber bitte nicht aus Leder. Auf diesem Sofa sollen sechs bis acht Kissen mit Tierbildern, wie Affen oder Leoparden, liegen. Und natürlich muss die Garderobe sehr, sehr sauber sein. Immerhin will die Sängerin darin barfuss herumlaufen. Und last but not least wünscht sich Rihanna Kerzen und Blumen - vorzugsweise Tulpen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen