Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé hatte Spaß am neuen Album

Michael Bublé hatte Spaß am neuen Album

28.12.2018 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Im November brachte Michael Bublé sein Album "Love" heraus.

Jetzt zum Ende des Jahres hin, lässt der Sänger den Entstehungsprozess des Album Revue passieren und erinnert sich an die positive Atmosphöre drumherum. Bublé nahm das Album, zusammen mit seinen engsten Freunden zu Hause auf. Im Gespräch mit "Bang Showbiz" erzählte er: "Es war sehr organisch und hat Spaß gemacht. Ich und meine Musiker - also meine Familie und ein paar meiner besten Freunde - sind im meinem Haus zusammen gekommen. Es war wundervoll. Wir haben jeden einzelnen Moment genossen. Ich glaube, wenn Leute es [das Album] anhören, dann werden sie all die Liebe, die da drin steckt, verstehen."

Als bei seinem Sohn Noah 2016 Leberkrebs diagnostiziert wurde, hatte Michael Bublé gar keine andere Wahl, als seine Karriere vorerst auf Eis zu legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen