Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé hat Selbstzweifel

Michael Bublé hat Selbstzweifel

03.11.2009 - 12:45 Uhr

Hamburg - Michael Bublé hat so seine Selbstzweifel...

Im Interview mit der Zeitschrift "Brigitte" sagte der Sänger jetzt: "Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich immer noch den kleinen dicken Fischerjungen vor mir, der ich einmal war." Als Teenager war Bublé bisweilen monatelang mit seinem Vater auf hoher See unterwegs - sein Dad war nämlich Fischer: "Ein harter und gefährlicher Job. Trotzdem vermisse ich ihn manchmal. Ich brauche das Meer."

Michael Bublé brachte vor kurzem sein neues Album "Crazy Love" auf den Markt. Auf Anhieb schaffte es der Sänger damit in die Top Ten der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen