Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé hat seine Liebe zur Musik wiedergefunden

Michael Bublé hat seine Liebe zur Musik wiedergefunden

10.07.2018 - 07:00 Uhr

Sydney - Die Krebsdiagnose bei seinem Sohn Noah hat Michael Bublé ganz klar erkennen lassen, was im Leben wichtig ist und was nicht.

Der australischen "Sun" erzählte der Sänger: "Ich habe jetzt eine Perspektive, die ich vorher nicht hatte und das erlaubt mir, keine Angst mehr zu haben. Die Perspektive hat es mir erlaubt, meine Liebe zur Musik wieder aufleben zu lassen. (...) Ich weiß noch, wie ich im Krankhauszimmer saß und mir dachte: 'Über diese Sch***e habe ich mir Sorgen gemacht? Ich machte mir Sorgen über Plattenverkäufe oder ein Internet-Mem oder was ein Idiot über mich gesagt hat?‘ In einer Sekunde wurde das so klar. Diese Klarheit gab mir die Möglichkeit, die Liebe für Musik wiederzufinden. Ich gehe zu dem zurück, was ich machen sollte. Ich gehe zurück zu einer Welt, die Liebe und Romantik und Lachen mehr als alles andere braucht. (...) Das ist das großartigste Album, das ich je gemacht habe."

Der kleinen Noah befindet sich übrigens nach 18 Monaten Behandlung auf dem weg der Besserung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen