Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: wie er sein Selbstbewusstsein wiedergefunden hat

Justin Bieber: wie er sein Selbstbewusstsein wiedergefunden hat

17.02.2020 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Letzte Woche (14.02.) hat Justin Bieber sein neues Album "Changes" veröffentlicht, das erste nach fünf Jahren.

Doch fast hätte ihn die Angst davor abgehalten, daran zu arbeiten. Im Interview mit "Beats 1 Radio" sagte der 25-Jährige: "Ich hatte mit viel Angst zu tun. Zu diesem Punkt hatte ich einfach Angst, sogar einfach vor dem Prozess. Worüber werde ich wieder reden, wird es ankommen?" Ein Selbstbewusstsein habe er erst wieder gefunden, als er im vergangenen Jahr mit Ariana Grande beim Coachella Festival aufgetreten ist. Er sagte im Interview weiter: "Es hat mich irgendwie daran erinnert... Das ist das, was ich mache, das ist, worin ich gut bin, und ich muss nicht davor weglaufen. Wenn etwas hart ist, ist es fast so, als ob wir auf den Schmerz zulaufen müssen."

Bei Ariana Grande hat sich Justin Bieber deswegen öffentlich mehrfach bedankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen