Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: entsetzt von Playback-Vorwürfen

Michael Bublé: entsetzt von Playback-Vorwürfen

27.10.2010 - 08:13 Uhr

London - Michael Bublé ist entsetzt von Gerüchten, er habe bei seinem Auftritt in der britischen Castingshow X-Factor nicht live gesungen.

Der kanadische Sänger performte am Sonntag (24.10.) bei der Show in London seinen Song "Hollywood" - und nach eigener Aussage nicht besonders gut. Er war nämlich gesundheitlich angeschlagen. Bublé sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Leute, wer immer ihr seid, falls ihr für Blogs oder was auch immer schreibt, wenn ihr denkt, dass ich mit Playback gesungen habe, dann seid ihr Idioten. Ihr seid es so gewöhnt, Mist aufgetischt zu bekommen, so daran gewöhnt, dass Leute ihre Gesichter ans Mikrofon pressen, weil sie nicht live singen, dass ihr nicht erkennt, wenn jemand tatsächlich eine Mikrofon-Technik nutzt und das Mikro ein Stück weg hält. Das ist verrückt. Ich bin schockiert. Habt ihr mir zugehört? Ich war glanzlos. Ich habe flach gesungen! Ich war außer Atem. Wenn ich Playback singen würde, würde ich es dann nicht einfach zu meiner eigenen Aufnahme machen?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen