Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: von Vorwürfen geplagt?

Robbie Williams: von Vorwürfen geplagt?

04.12.2009 - 05:52 Uhr

London - Wie zerstört Robbie Williams wirklich ist, lässt sich nur erahnen.

Erst am Montag (30.11.) erhängte sich ein langjähriger und sehr guter Freund des Sängers. Jetzt tauchten aber Gerüchte auf, Robbie und Aaron Vickers hätten sich heftig gestritten, Williams hätte seinen Kumpel sogar vor die Tür gesetzt - und das kurz vor seinem Tod. Laut dem "Mirror" soll Vickers Lügen über gemeinsame Freunde verbreitet haben, dies konnte und wollte Robbie Williams nicht dulden. Ein Insider sagte: "Er sagte ihm, dass er gehen sollte." Zuletzt soll der 25-jährige Vickers in einer Blockhütte im Wald gehaust haben - dort wurde er auch erhängt aufgefunden. Aaron Vickers soll übrigens finanziell am Ende gewesen sein. Auch weil ihm Robbie nicht mehr unter die Arme griff. Dies hatte der Sänger zuvor lange Zeit getan.

Robbie Williams zeigte sich erschüttert vom Tod seines Freundes. In einem Statement hieß es: "Robbie Williams möchte seine tiefe Traurigkeit zum Ausdruck bringen. Er drückt dem Partner von Aaron und seiner Familie sein tiefempfundenes Beileid aus." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen