Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Das Baby ist da

Michael Bublé: Das Baby ist da

27.08.2013 - 22:00 Uhr

Michael Bublé (37) ist am heutigen Dienstag zum ersten Mal Papa geworden, seine Frau Luisana Lopilato (26) gebar einen Sohn, den das Paar Noah nennen möchte.

Der Kleine erblickte im kanadischen Vancouver das Licht der Welt, seine Ankunft verkündete der stolze Vater ('It's A Beautiful Day') mit einem Foto auf Instagram: "Überglücklich und erfüllt von Dankbarkeit wegen der Ankunft unseres Sohnes", lautete die Bildunterschrift. Während die argentinische Schauspielerin auf dem Bild mit dem schlafenden Säugling kuschelt, sieht man den Sänger strahlend mit blauer Op-Kopfbedeckung.

Das Ehepaar, das seit März 2011 verheiratet ist, gab im Januar mit einer Videobotschaft bekannt, dass Nachwuchs anstehe. Aber schon vor der offiziellen Bekanntgabe der frohen Botschaft konnte Michael Bublé gegenüber der Schauspielerin Reese Witherspoon (37, 'Das gibt Ärger') seine Aufregung nicht verbergen: "Ich hatte es gerade herausgefunden. Es war der tollste Tag meines Lebens, also sagte ich ihr einfach: 'Weißt Du, ich kriege ein Baby!'", erinnerte sich der Musiker vor einiger Zeit lachend.

Bublé und seine Liebste erfuhren an dem Tag, an dem der neue Papst gewählt wurde, dass sie einen Jungen erwarten. An dem Namen des Oberhaupts der katholischen Kirche, Franziskus, wollten sie sich aber nicht orientieren: "Sie sagte, dass es ein Zeichen wäre. Aber ich erklärte sofort, dass wir ihn auf keinen Fall Frank nennen würden, auch wenn das gut zu Frank Sinatra passen würde", scherzte Michael Bublé vor einiger Zeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen