Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Crazy Love ist zu haben

Michael Bublé: Crazy Love ist zu haben

16.10.2009 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hat ein neues Album am Start.

"Crazy Love" kommt heute (16.10.) auf den deutschsprachigen Markt. Der kanadische Sänger präsentiert sich auf diesem Longplayer extrem ehrlich. Er ist der Meinung, das schuldet er seinen Fans. Bublé wörtlich: "Ich denke, nachdem ich so viele Alben verkauft habe, hatte ich die Verantwortung, mich ein wenig weniger um den kommerziellen Aspekt zu kümmern und stattdessen viel mehr Integrität zu zeigen. Ich bin auf diesem Album irgendwie ein Anstoß zum Anstand. Es war nicht so, dass ich maßlos sein wollte und ein seltsames Album machen wollte, ich wolle wirklich einfach nur auf emotionaler Ebene ehrlicher sein."

Bei den Amerikanern kam das übrigens gut an. "Crazy Love" schaffte es in den USA an die Spitze der "Billboard"-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen