Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé kommt mit Crazy Love

Michael Bublé kommt mit Crazy Love

26.08.2009 - 11:39 Uhr

Toronto - Michael Bublé hat ein neues Album am Start.

"Crazy Love" wird das Werk heißen. In den USA soll es am 13. Oktober auf den Markt kommen. Der Sänger erklärte, seine Platte sei das "ultimative Album rund um die unvermeidliche Achterbahnfahrt von Beziehungen". Natürlich hat Bublé erneut altbekannte Songs neu aufgelegt. Aber: auch diesmal sind auf dem Album zwei selbstgeschriebene Lieder zu finden. "Haven't Met You Yet" wird die erste Singleauskopplung sein. Zudem schrieb Bublé an "Hold On" mit. Mit dieser Platte, so Michael, werde er mehr und mehr der, der er wirklich sei: "Langsam aber sicher wachse ich und werde zu dem, was Michael Bublé ausmacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen