Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Angst vor mehr Erfolg

Michael Bublé: Angst vor mehr Erfolg

11.12.2011 - 08:30 Uhr

Genervt: Michael Bublé (36) möchte sein Privatleben nicht durch seinen Erfolg gefährden.

Der Musiker ('Feeling Good') gab in einem Interview mit dem 'Hello!'-Magazin zu, dass ihn der Verlust seiner Privatsphäre sehr störe. Die vielen Fotografen und die Einschränkungen im Alltag fallen dem Star mächtig auf die Nerven: "Ich fürchte mich vor noch mehr Ruhm. Es wird mehr und mehr und ich habe Angst, meine Privatsphäre zu verlieren. Es hat den Anschein, als ob die Fotografen überall herumlungern und wenn ich abends zu Hause bin, schließe ich die Vorhänge. Ich bin kein normaler Typ mehr, der zu Hause in seiner Unterwäsche herumlaufen kann und das nervt", klagte er.

Der Star veröffentlichte vor kurzem sein fünftes Studioalbum und zählt mittlerweile zu den bekanntesten Gesichtern der Musik-Industrie. Dennoch verriet der Sänger, dass er fürchte, eines Tages zu versagen und keine guten Songs mehr zu schreiben: "Es ist mir egal, wie viele Platten ich verkauft habe. Du bist nur so gut, wie deine letzte Platte oder deine letzte Show", erklärte Michael Bublé.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen