Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hat Angst vor Erfolg

Beyoncé hat Angst vor Erfolg

30.11.2009 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben: Beyoncé hat ihr ganzes Leben lang Angst vor ihrem Erfolg gehabt.

Die Sängerin fürchtete nämlich, dass der Ruhm ihr Privatleben zerstören könnte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 28-Jährige: "Ich hatte Angst vor dem Leben. Nicht die Straße entlang laufen zu können oder Fehler zu machen. Eine normale Beziehung zu führen und Dates zu haben. Einfach normale Dinge, über die sich andere Leute wahrscheinlich gar keine Gedanken machen. Manchmal ist das wirklich schwer." Und deshalb will sich Beyoncé nächstes Jahr auch eine Auszeit gönnen.

Aus Beyoncés Solo-Karriere wäre übrigens beinahe nichts geworden. Die Plattenfirma war 2003 von dem Debütalbum der Sängerin nämlich wenig begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen