Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler veröffentlicht Weihnachtsalbum

Bette Midler veröffentlicht Weihnachtsalbum

07.12.2006 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Bette Midler hat eine neue Platte am Start: Auf "Cool Yule" singt sie klassische Weihnachtslieder wie "Have Yourself A Merry Little Christmas", "White Christmas" und "Winter Wonderland".

Zudem hat die Sängerin eine Weihnachts-Version ihres Hits "From A Distance" aufgenommen. Dabei ist Midler eigentlich Jüdin - für sie aber kein Problem: "Ich bin mit diesen Songs aufgewachsen und habe sie in der Schule gesungen. Ich liebe einfach die Melodien." Ein Problem aber stellte der Umstand dar, dass Midler die Weihnachtsplatte mitten im Sommer aufnahm. Sie sagte dazu: "Es war sehr schwer, in diese feierliche Stimmung zu kommen. Draußen hatte es über 30 Grad, und von Besinnlichkeit fehlte jede Spur."

Bette Midlers Weihnachtsalbum "Cool Yule" steht hierzulande bereits seit dem 27. Oktober in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen