Startseite » Musik » Musik News » Michael Bolton will keine Hochzeit wie Tom Cruise

Michael Bolton will keine Hochzeit wie Tom Cruise

04.12.2006 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Michael Bolton, der Verlobte von "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan, will keine Hochzeit wie Tom Cruise und Katie Holmes sie hatten.

Seiner Meinung nach gehe es bei einer Heirat nicht darum, mit Geld und tollen Häusern zu protzen. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Nicollette und ich sind beide mit unseren Karrieren sehr beschäftigt. Wir sind verlobt und haben uns natürlich schon über die Hochzeit unterhalten. Und eins ist klar: Ich will keine Hochzeit wie die von Tom Cruise und Katie Holmes." Ein Schloss wirke doch sehr klobig. Zudem sei er sich nicht sicher, ob er alle seine 5.000 besten Freunde dabei haben wolle.

Michael Bolton ist mit Nicollette Sheridan verlobt. Angeblich wollen der Sänger und die "Desperate Housewives"-Darstellerin so schnell wie möglich heiraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen