Startseite » Musik » Musik News » Mic Donet kommt mit Plenty Of Love

Mic Donet kommt mit Plenty Of Love

15.06.2012 - 08:43 Uhr

Berlin - Er war bei "The Voice Of Germany" dabei: Mic Donet. Gewonnen hat der Sänger zwar nicht, dennoch bringt er heute (15.06.) sein erstes Album auf den Markt.

Dieses nennt sich "Plenty Of Love" und hat zehn Tracks zu bieten. Darunter so klangvolle Songs wie "Travel These Streets", "Going Insane" oder "Half A Man" - und natürlich ist auch die Single "Loosing You" dabei. Übrigens: Mic hatte das Album bereits vor seiner "The Voice"-Zeit fertig, er bekam bisher nur keine Möglichkeit, es zu veröffentlichen... Und so sagte er im Firstnews-Interview, er feiere, wenn die Platte endlich auf dem Markt sei: "Auf jeden, bisschen abstürzen (lacht). Ich hoffe echt, dass es echt... ich habe halt keine Ahnung, wie Deutschland es annehmen wird, ich hoffe, dass es irgendwie seinen Weg geht. Ich glaube nicht, dass alles so gekommen wäre, wie es gekommen ist, wenn es nicht alles seinen Sinn hätte. Ich bin so dankbar, dass ich jetzt komplett meinen eigenen Weg gehen kann, durch diese Show, das hätte ich nie gedacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen